Berichte, Beschreibungen und Fotos / Grafiken und
Zeitungsberichte über mein Prüfmobil

An dieser Stelle ist die Wiedergabe einiger Texte, Fotos und Grafiken geplant. Dies werden Zeitungsberichte sein, die ich selbst mal geschrieben habe oder Berichte über oder aus meiner beruflichen Tätigkeit. Auch beabsichtige ich exklusiv für diese Homepage Texte zu verfassen. Ergänzend finden sich in der untenstehenden Tabelle auch Grafiken, Fotoseiten (folgt noch) und einem Stundenplan.
Momentan ist der Inhalt noch gering, aber es wird Ergänzungen geben. Zunächst werde ich meinen Bericht über den Spurbus aus dem Jahr 1986 / 87 aktualisieren und aus meinem beruflichen Bereich werde ich einige Ausführungen über Gewinde zusammenfassen. Neben ein oder zwei Fotostrecken dürfte dies für mich genügend Beschäftigung für den Rest des Jahres sein.
Viel Spaß, Unterhaltung und interessante Erkenntnisse bei der Lektüre oder Durchsicht.

Bericht / Inhalt Link Format veröffentlicht
Spurbus Essen (von 1987) [nur der Text] HTML „stadtverkehr“
Februar 1987
Fotostrecke vom letztgebauten O 305 G in Essen JPG exklusiv hier
„Vergessene Verkehrsinfrastruktur in Essen“ HTML exklusiv hier
Bus Icons (kleine Grafiken) GIF exklusiv hier
„Tipps um Reparaturen zu vermeiden“ PDF
Buch
PDF exklusiv hier
als Buch ab März 2018
Stundenplan für Schulkinder (Größe A4)
als Download oder Postversand
JPG exklusiv hier
Wandkalender für 2018 (Größe A3) HTML exklusiv hier

Die Schalter / kleinen Grafiken in der Tabelle sind Links zu weiteren Seiten.

Copyright 2015 - 2019 by www.Tebart.de